3-10-banner

 

Im Einigungsvertrag von 1990 wurde der 3. Oktober zum „Tag der Deutschen Einheit“ als gesetzlicher Feiertag in Deutschland festgeschrieben. Diesen Anlass würdigt der Europaparlamentarier der AfD, Marcus Pretzell in diesem Jahr mit einer Festveranstaltung am kommenden Montag, 3. Oktober 2016, Beginn: 18:00 Uhr

Kursaal im Bürgerhaus 
Königsplatz 1 
70372 Stuttgart-Bad Cannstadt 

Pretzell, der im Europäischen Parlament der ENF-Fraktion angehört, wird über die Verantwortung sprechen, die Deutschland und die Deutschen sowohl für ihr Land als auch als souveräner Staat in einem gemeinsamen Europa der Vaterländer übernommen haben.

Unterstützt wird er von seinen beiden Gastrednern, der Bundessprecherin der AfD, Dr. Frauke Petry, sowie Markus Frohnmaier, Bundesvorsitzender der Jungen Alternative.

Gäste und Presse sind herzlich willkommen.